Kurse

Du hast eine Kamera mit tausend Funktionen und weißt nicht, wie du sie am besten verwendest? Oder du weißt es, aber deinen Bildern fehlt trotzdem das gewisse Extra? Vielleicht möchtest du auch einfach mal in die Welt der Tierfotografie hereinschnuppern ‒ das geht in jedem Alter! Ganz egal, auf welchem Stand du dich befindest, ich helfe gerne weiter, kläre über Blende, Belichtungszeit und Iso genauso auf wie über Perspektive, Bildkomposition und ein kreatives Auge. Nicht als trockene Theorie, sondern direkt praktisch angewendet. Entweder allein, oder maximal zu zweit, mit einer Person deiner Wahl. Denn nur so kann ich individuell und ganz persönlich auf dich eingehen. Alles, was du brauchst, ist eine eigene Kamera, Zeit, und wetterfeste Kleidung.

 

Preise auf Anfrage. Schreib mir am besten gleich, wie alt du bist, was du schon kannst und was du lernen möchtest. Wie immer gilt: Fragen kostet nichts!