Über mich

Ich heiße Anne-Lena, wie ihr sicher schon auf meinem Logo gelesen habt, und komme aus dem wunderschönen Wetzlar, wobei es mich mittlerweile ein paar Meter raus aufs Land gezogen hat. Zur Fotografie bin ich vor ewigen Zeiten gekommen, weil das der sicherste Ort ist, um nicht selbst abgelichtet zu werden. In meinem Bachelorstudium in Medieninformatik legte ich den Schwerpunkt so weit wie möglich in Richtung Fotografie, so konnte ich im Fach „Fotografie und Bildbearbeitung“ das erste Mal von Profis lernen. Meine Bachelorarbeit schrieb ich 2014 im Bereich der UV-Fotografie, was mir die Möglichkeit gab, mal etwas weiter über den Tellerrand zu blicken. Im Anschluss folgte der Master in Technische Redaktion und multimediale Dokumentation, wo vor allem die Objektfotografie ein Thema war. Meine Masterarbeit schrieb ich 2017 über die Stereoskopie, ein weiteres Randgebiet der Fotografie. Hauptberuflich bin ich im Marketing bei leovet aktiv, deshalb sind im Winter Shootings meist nur am Wochenende möglich, aber es findet sich eigentlich immer ein Termin - schreibt mir jederzeit gern!

 

 

Fotos 2 und 3: Copyright by Hitradio FFH

Größter Erfolg: Shooting von Hessens Next Topkuh "Heike" aus Sontra, gekührt durch Hitradio FFH, gedruckt auf 1.000.000 Milchpackungen von Schwälbchen.

https://www.ffh.de/aktionen/2020/hessens-next-topkuh.html